11 Jan PTC erneut mit Bonitätssiegel ausgezeichnet
Creditreform verleiht Siegel für außergewöhnlich gute Bonität
Das TelematikPTC entwickelt bereits seit vielen Jahren Telematik-Anwendungen im Bereich Fuhrpark. Telematik umschließt Telekommunikation und Informatik und dient der Informationsverknüpfung von mindestens zwei Informationssystemen. PTC ist in der TOPLIST der Telematik Software Unternehmen PTC Telematik ist bereits zum siebten Mal in Folge von der Creditreform AG mit dem Gütesiegel „CrefoZert“ ausgezeichnet worden.
Mit dieser Auszeichnung bringt das Telematik-Unternehmen seinen unternehmerischen Erfolg zum Ausdruck.
Neben dem Bonitätsindex prüft die Creditreform auch aktuelle und vollständige Jahresabschlüsse und führt qualitative Befragungen durch. Durch dieses Vorgehen wurde zusätzlich die aktuelle Geschäftslage analysiert und es wurde deren Zukunftsperspektive wieder positiv bewertet.
PTC Telematik steht mit seinen innovativen Telematik-Lösungen für Zuverlässigkeit, TransparenzDurch transparentes Fuhrparkmanagement werden Unstimmigkeiten bei Fahrt- und Arbeitszeiten vorgebeugt. Transparenz im Unternehmen hilft Vertrauen bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern zu schaffen, da Konflikte vorgebeugt und Unstimmigkeiten objektiv geklärt werden können. und kundenorientierten Support.
Die PTC Telematik GmbH entwickelt und vertreibt seit 2003 GPS-gestützte Telematik-Anwendungen. Dabei liegt der Fokus auf praxisorientierte Branchenlösungen, die modularPTC bietet modular aufgebaute Komplettlösungen. Kunden erhalten so individuell auf sie zugeschnittene Angebote. Projekte können effizienter und wirtschaftlicher umgesetzt werden. aufgebaut sind. So kann jedes Angebot individuell auf den Kunden zugeschnitten werden. Das Ergebnis: Sie können Projekte effizienter und wirtschaftlicher umsetzen.
Die Bandbreite beginnt bei einer optimierten TourenplanungFahrten und Aufträge sollen geplant werden. Bei der Tourenplanung sind mehrere Prozesse möglich. Die Reihenfolge kann individuell bestimmt werden. Fahrzeuge bzw. die zugeteilten Personen fahren die geplante Tour. und führt über die GPS-Datenerfassung zu umfassenden Auswertungen. Ein webbasiertes FlottenportalVor allem bei einem größeren Fuhrpark ist die Übersicht über alle Fahrzeuge schwierig. Mit einem weitentwickelten Flottenportal bietet PTC die Möglichkeit, die Organisation, Planung und Routen zu optimieren. bietet neben der Tourenplanung die EchtzeitortungDie Echtzeitortung ist ein Vorgang, bei dem die genaue Position von Objekten bestimmt werden kann. Die Position lässt sich in Echtzeit, sprich live, verfolgen. Die exakten Positionsdaten werden über GPS-, Hinweis-, Warn- und Alarmfunktionen, Kartenabbildungen der bereits gefahrenen RoutenDer genaue Weg zwischen mehreren Punkten beschreibt eine Route. Diese kann geplant oder bereits gefahren sein. Unterschieden wird eine Strecke, die zwischen zwei Punkten liegt. Eine Route kann Wegpunkte haben, sowie Berichte und Auswertungsgrafiken. Dank den dazugehörigen mobilen Anwendungen kann man Touren per Mausklick aufs Smartphone weiterleiten und verliert auch unterwegs nicht den Überblick über die eigene FlotteDer Begriff Flotte steht umgangssprachlich für Fuhrpark. Sie umschließt die Gesamtheit an Fahrzeugen, die ein Betrieb besitzt..
PTC entwickelt ständig neue Lösungen und branchenübergreifende Komplettlösungen.
Mehr Informationen zu der Produktpalette von PTC finden Sie unter:
Mehr Informationen zur Creditreform AG finden Sie unter: