Silke und Wolfram Bülow, Inhaber:
„Dank der Telematiktechnik der PTC Telematik GmbH können wir unsere Tourenplanung optimieren. Als Pflegedienst sind wir oft Notsituationen ausgesetzt oder es kommen zusätzliche Einsätze rein. In solchen Fällen ist es sehr hilfreich, dass wir jederzeit Einblick haben, wo sich unsere Fahrzeuge befinden. So können wir einen Einsatz direkt dem Tourenplan des jeweiligen Mitarbeiters zuordnen. Sowohl Arbeitszeit als auch Pflegezeit werden zudem direkt erfasst. Dies führt sowohl für uns als auch unsere Kunden zu einer großen Transparenz.
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass neue Mitarbeiter keinen Unsicherheiten mehr ausgesetzt sind, wenn sie Ortsfremd sind. Die Tour wird vorgegeben und der Mitarbeiter kann problemlos zum Ziel gelangen.
Die Benutzeroberfläche ist wunderbar strukturiert und wir haben den Vorteil, jegliche Dateien in Excel oder PDF exportieren und weiterverarbeiten zu können.“