Edgar Hensel, Geschäftsführer Hausmeisterservice Hensel GbR:
„In der Vergangenheit haben unsere Mitarbeiter die Streubuchführung immer wieder vergessen. Durch den Einsatz der Software von PTC Telematik können sie sich nun voll auf ihre Arbeit konzentrieren. Die Handhabung ist einfach und die Erleichterung für unsere Mitarbeiter enorm.
Als Hausmeisterdienst stehen wir durchgehend in der Nachweispflicht. Mit PTC Telematik können wir dieser uneingeschränkt nachkommen. Wir können dem Kunden problemlos den Beweis liefern, dass die Arbeit überall getan wurde. 2012 haben wir dadurch sogar einen Schadensfall abgewendet, da wir nachweisen konnten, unserer Räum- und Streupflicht nachgekommen zu sein.
Auch die Alarmfunktion ist für uns sehr hilfreich: Unsere Kunden können wir so schnell per Email informieren, dass die Objekte bereits geräumt worden sind. Und das noch bevor unsere Telefone besetzt sind!
Mit Hilfe der App arbeiten wir außerdem Kleinigkeiten auch außerhalb des Büros direkt ab, da wir sofort sehen, wo die Mitarbeiter aktuell unterwegs sind.
Die Software der PTC Telematik GmbH haben wir seit 2012 bei uns im Einsatz und sind bis heute rundum zufrieden, besser geht es nicht.“